DSC_0399

Fremd hier

Fühlst Du Dich manchmal auch wie die einzig weiße Muschel unter lauter schwarzen?
Du gehörst zur gleichen Art, bist aber trotzdem anders und fremd?
Irgend jemandem ist ein schlimmer Fehler unterlaufen und Du solltest auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen hier auf diesem Planeten sein?
Deine Seele ruft um Hilfe und Du möchtest nach Hause, wo immer das auch ist?

Dann habe ich heute diese Information für Dich:
Niemand hat einen Fehler gemacht und Du bist hier goldrichtig. Und Du glaubst gar nicht, wie viele weiße Muscheln es gibt.

Ein armenisches Sprichwort sagt: Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.

Wenn Du also den Kopf hebst, kann es sein, dass Dir eine andere weiße Muschel begegnet, die Du zuvor nicht wahrgenommen hast.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Muschelsuche.

Von Herzen 

Schreibe einen Kommentar