Meinungen

Was Klienten über meine Arbeit sagen:

Ich bin sehr dankbar für die Beratungen und Gespräche mit Frau Lauterbach sie haben in meinem Leben sehr viel mit Kraft und Lebensfreude erfüllt. Ich bin viel selbst-bewusster geworden, getraue mich auch in mir anfänglich schwierig erscheinenden Situationen hinzustehen, ich getraue mich viel mehr mich zu presentieren und hinzustehen. Ich gehe viel mehr ins aussen mit dem was ich bin, bin dadurch auch wieder viel kreativer geworden, was wirklich so viel Spass macht. Ich stehe hin und sage was ich denke. Da ich mehr bei mir bin, kann ich zwischenmenschlich auch wieder viel mehr nähe zulassen. Ich bin kraftvoller, geerdeter und bodenständiger, ich kann meine Träume, so wie ich leben möchte viel besser und mir viel einfacher erscheinen-der auf der Erde manifestieren und umsetzen, so macht das Leben echt so so viel Spass und viel Freude.
(Einzelcoaching, V. Hasler)

Wir hatten einen Kater im Tierheim geholt, damit unsre Katze nicht so allein ist, aber dieser Kater war so bissig, er hat alles gebissen was in seine Nähe kam unsre Katze hat sich überall versteckt und die Kinder haben einen großen Bogen um ihn gemacht, dann hab ich dich gebeten, das du mal schaust, ob du ihm helfen kannst, da ich ihn sonst ins Tierheim zurückgeben muss. Das war einfach unglaublich. Ich hab gemerkt als du mit ihm gearbeitet hast, er liess sich einfach fallen und war total entspannt, seitdem ist er ein ganz Süßer, er kommt und zeigt immer das es ihm gut geht, er schmust und auch die Katze wird verschont, er tut ihr nicht mehr weh, er spielt mit ihr, wenn ich meditiere legt er sich auf meinen Bauch. Ich bin so dankbar, für deine Hilfe, dieser Kater ist jetzt wie ein Engel. (Tierkommunikation, Cindy)

In größter Verzweiflung habe ich mich an dich gewandt und du hast noch am nächsten Tag einen Termin für mich möglich gemacht. Ich fand in deinem wunderbaren Meditationszimmer eine Oase der Ruhe, Besinnung und des Vertrauens. Du hast mich mit Tee und Taschentüchern versorgt und mir erst einmal nur zugehört. An deiner späteren Stellungnahme habe ich gemerkt, dass du mir mit deinem Herzen zugehört hast. Für mich ist die Entwicklung unseres dann folgenden Gespräches wie ein Wunder, denn ich habe mit einer „neuen Brille“ dein Haus verlassen und konnte wieder voller Vertrauen und Zuversicht in die Zukunft blicken. Die Wirkung war enorm, denn meine neue Sichtweise hat auch mein Problem erreicht und es löste sich nach und nach auf. Vielen vielen Dank!!!         (Einzelcoaching, Gesa)

Angekommen an diesem wundervollen Haus wurde mir die Tür geöffnet von Dir, wie von einer guten Freundin, die mich schon freudig erwartet, wir saßen zuerst zusammen beim Tee wie alte Vertraute und sprachen über unterschiedlichste Themen und wie ein leichter Fluss ging es zu einer Heilungsvorbesprechung. Dann kam die wundervolle Energiebehandlung durch dich und was dort so großartig und angenehm passierte, war alles zu seiner Zeit und mir wurde nur soviel dabei bewusst, wie ich es auch verstehen konnte. Heute noch erklären sich mir immer wieder Heilsequenzen, die ich jetzt erst einordnen kann. Es ist eine der schönsten Arten, sich mit den eigen Krankheiten und Problem zu befassen, so geschützt und so gehalten – ein herrliches Gefühl der Erwünschtheit. Vielen Dank. (Einzelsitzung Energetisches Heilen, A. Kramer)

Ich bin noch immer erstaunt, wie viele schöne und hilfreiche Impulse ich an dem Wochenende der „kleinen Engelschule“ für ganz verschiedene Bereiche meines Lebens bekommen habe. Über die Meditationen hinaus hat mir auch besonders der gemeinsame Austausch gefallen und Dein Blick auf das Leben. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt und ich habe das Gefühl, dass das erst der Anfang eines Weges ist, auf dem wir uns hoffentlich noch öfter begegnen werden. Vielen Dank dafür!
(Seminar „Kleine Engelschule“, Claudia)

Das Crystal Body Clearing brachte mir Klarheit und fühlte sich an wie seelisches Entrümpeln. Sehr, sehr gut und empfehlenswert!         (Crystal Body Clearing, Fritz)

Nachdem Du Kontakt zu meinen drei, ca. fünfeinhalbjährigen und vor drei Jahren aus der Katzennothilfe zu mir gezogenen, verschwisterterten Stubentigern aufgenommen hast, ist folgendes geschehen…. Kleopatra, die seit ihrem Einzug vor drei Jahren hier alle Tapeten mit stoischer Gelassenheit abgezogen hat, macht dies nun nur noch seeeeehr vereinzelt. Außerdem durfte ich sie bis zu Deinem Kontakt zu ihr nicht anfassen und sie verließ stets den Raum,wenn ich ihn betrat….nun darf ich sie streicheln und sie bleibt ganz cool liegen…Beweisfoto anbei….außerdem wird sie immer vorwitziger, bleibt manchmal stehen und guckt mich an…als wenn sie mich nun endlich wahrnimmt…und auch mag… Ramses, der wegen eines ganz furchtbaren Schnupfens und einer fetten Mandelentzündung sehr ängstlich und nicht gut drauf war…zumal wir unsere ersten Tierarztbesuche meistern mussten, ist wie ausgewechselt, er hat mit einem Mal einen zauberhaften Spieltrieb entwickelt und ist fröhlich wie lange nicht… und Isis, das übernervöse Hemd, ist anhänglich ohne Ende…ich kann mich kaum mehr bewegen, ohne dass sie mir folgt….vielleicht könntest Du ihr in puncto Eifersucht noch mal sagen, dass sie sich nicht immer so in den Vordergrund spielen muss…hüstel….also, VIER sind Dir sehr dankbar, dass Du zur Entspannung in unserer WG so viel beigetragen hast…nun ist alles stressfreier und entspannter…und ich bin auch nicht mehr so ängstlich und nervös, meinen Dreien nicht gerecht werden zu können….1001 Dank dafür liebe Ulrike!!!!        (Tierkommunikation, Veronika aus Kiel)

Wow, kann ich nur sagen. Was Du alles geschafft hast, in unsren Engelcoaching, ist einfach der Wahnsinn. Und unser Coaching, war übers Telefon. Von unsrer ersten Sitzung an, hat sich soviel getan. Dinge sind passiert, einfach so. Du hast mir jede Frage beantwortet. Es war so wunderbar mit Dir zu arbeiten. Du hast mich so toll während des Engelcoachings begleitet. Du warst da, wenn ich Probleme hatte und hast mir geholfen sie zu lösen und die Hilfe der Engel zu erkennen. Ich habe durch Dich mehr Vertrauen, in meine eigenen Fähigkeiten und mehr Vertrauen die Hilfe der Engel zu erkennen und umzusetzen.
(Einzelcoaching, Cindy R.)

Du hast mein Herz geöffnet und mir Flügel verliehen, jetzt muss ich nur noch lernen zu fliegen. Es sind so viele Dinge passiert, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Nur soviel, es ist einfach schön und ich möchte nur noch genießen.
(Reading,  Susanne Z.)

Dobermann Jack hat im Welpenalter schlimme Erfahrungen gemacht und war sehr verängstigt. Eine unsachgemäß kupierte Rute verheilte auch nach Monaten nicht. Ein Jahr später baten die neuen Besitzer um Hilfe. Nach einer Behandlung heilte die Wunde an der Rute innerhalb weniger Tage vollständig ab und er verlor seine Ängste. Heute ist er ein gesunder, fröhlicher und zugänglicher Hund.    (Tierkommunikation, N.N.)

Nach jedem Mal fühlte ich mich ein Stückchen heiler. Das Crystal Body Clearing ist ein sehr gutes Mittel, um sich seelische Zustände zu verdeutlichen, die im Alltag eher verschüttet sind. Vielen Dank dafür!
(Crystal Body Clearing, Britta)