Über mich

Der Weg des Herzens

Wenn der Kopf dem Herzen den Verstand raubt, leben wir oft deutlich unter unseren Möglichkeiten. Wir fühlen uns erschöpft und ausgelaugt, haben das Gefühl, durch das Leben getrieben zu werden. Weit davon entfernt, unser eigenes Leben im Wortsinn zu führen, hetzen wir von einer Anforderung zu nächsten. Viele Dinge glauben wir über uns zu wissen, oft sind wir überzeugt, vor allem von dem, was wir nicht zu dürfen oder nicht zu können glauben.
Am Kopf vorbei wissen wir aber alle, was wir wirklich wollen und wer wir wirklich sind. Manchmal dauert es etwas länger, bis wir die Stimme unseres Herzens wieder hören können. Und es lohnt immer, sich diese Mühe zu machen, denn es geht um unser Leben.

Ich lade Dich ein auf eine Entdeckungsreise in Deine ganz persönlichen Möglichkeiten: Entdecke die Kraft in Deiner Mitte und lebe aus Deinem Zentrum. Führe Dein Leben, nimm alle Aspekte Deines Lebens selbst in Deine Hände und lebe jeden Tag aktiv und selbstbestimmt.

Frau Hintz (7b)

 

Ulrike Lauterbach

Entspannungstherapeutin

zertifizierte Seminarleiterin für Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson

zertifizierte Alignment-Yogalehrerin

Reiki nach Usui

Quantum Engel Heilung® 1 + 2
Quantum Engel Kinder

Certified Realm Reader™
Certified Angel Card Reader™
Certified Fairyologist

energetische Tierkommunikation

Fachausbildung für Bachblüten Essenzen
Fachausbildung für Schüsslersalze

verschiedene weitere Ausbildungen in alternativen und energetischen Heilmethoden